Rund 30.000 Besucher strömten nach Lebring
13.09.2016
 

Rund 30.000 Besucher strömten nach Lebring

Der 101. Gady Markt am 10. und 11. September erwies sich einmal mehr als Besuchermagnet. Bei herrlichem Wetter wurde auch das 80jährige Jubiläum des Familienunternehmens gefeiert.


Foto: Gady Family (frei)

Rund 400 Traktoren bedeuteten Rekordteilnehmerzahl beim großen „I bin dabei“-Traktortreffen am 101.Gady Markt in Lebring.

Foto: Gady Family (frei)

Foto: Gady Family (frei)

Ein Fest für Groß und Klein: Beim 101. Gady Markt in Lebring wurde auch das 80 Jahr Jubiläum des Familienunternehmens gefeiert.

Foto: Gady Family (frei)

Rund 400 Beteiligte beim großen „I bin dabei“-Traktortreffen und 30.000 Besucher feierten gemeinsam mit der Gady Family das 80 Jahr Jubiläum des südsteirischen Traditionsunternehmens. Der 101. Gady Markt in Lebring wurde einmal mehr zum Steirischen Volksfest mit viel Information, Kommunikation und bester Unterhaltung.

Lebring, 13. September 2016 – Bei echtem „Gady-Wetter“ ging am 10. und 11. September der diesjährige Herbstmarkt in Lebring über die Bühne. Schon ab 9 Uhr morgens strömten die Besucher aus nah und fern zum Festgelände. Das traditionelle „I bin dabei“-Traktortreffen am Samstag war mit rund 400 Traktoren aus allen Epochen rekordverdächtig. „Es ist immer wieder ein Erlebnis und erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie viele Menschen zu uns kommen. Und alle fühlen sich wohl“, berichtet Philipp Gady, Geschäftsführer und Eigentümer der Gady Family. Der Präsident der Wirtschaftskammer Steiermark, Ing. Josef Herk und Dr. Karl-Heinz Dernoscheg, Direktor der WK Steiermark überbrachten die besten Glückwünsche der steirischen Wirtschaft.

Bunte Vielfalt
„Hier kommen die Menschen zusammen. Vom Vorstandsdirektor bis zum einfachen Handwerker. Diese Mischung ist einzigartig und macht für mich das Besondere am Gady Markt aus“, erklärt ein langjähriger Besucher. Bei der großen Auto- und Landmaschinenausstellung spiegelt sich diese Vielfalt wider. Vom exklusiven Sportwagen bis zu gebrauchten Landmaschinen reicht die Palette. Zum 80jährigen Firmenjubiläum wurde die „Gady Mini Countryman Sonderedition“ erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Weltpremiere in Lebring! Natürlich kommt auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Ob im großen Festzelt, dem steirischen Weindorf oder im Vergnügungspark. Für Stimmung und gute Laune ist allerorts bestens gesorgt. Der Gady Markt ist ein buntes Miteinander, ein gemeinsames Informieren, miteinander ins Gespräch kommen, Freunde und Bekannte treffen und so ein Teil der großen Gady Family zu sein. Das macht auch die Faszination dieser einmaligen Veranstaltung aus.

Corporate Data
Vor 80 Jahren gründete Franz Gady einen Fahrradhandel in Lebring. Von Anbeginn an standen die traditionellen Werte wie Vertrauen, Tradition, Stolz und Leistung im Zentrum des Tuns der Familie Gady. Diesen Werten fühlt sich die mittlerweile dritte Generation verpflichtet. Heute vereint das südsteirische Familien- und Traditionsunternehmen 12 Niederlassungen in der Steiermark und in Kärnten unter dem Dach der Gady Family. Gady Family ist eines der führenden Autohäuser im Süden Österreichs und zählt zu den größten privaten Landmaschinenhändlern des Landes. Das Unternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Geleitet wird die Unternehmensgruppe von Mag. Philipp Gady und Mag. Eugen Roth.

Weiter Informationen unter: www.gady.at

 

 


Wer kommuniziert, gewinnt.

Die Südsteiermark Presseagentur ist ein Pressedienst für die gesamte Südsteiermark.
Sie möchten die Dienstleistungen der Südsteiermark Presseagentur nutzen?
Auf Ihre Anfrage unter office@kommhaus.com freuen wir uns.