Dino Kada ist neuer Vorsitzender der „Besten Lagen.Südsteiermark“
16.07.2015
 

Dino Kada ist neuer Vorsitzender der „Besten Lagen.Südsteiermark“

Der Unternehmer aus Leibnitz und sein Stellvertreter Mag. Guido Jaklitsch wurden am 15. Juli 2015 von der Kommission gewählt.


Foto: Tourismusverband „Die besten Lagen.Südsteiermark“ (frei)

Die Kommissionsmitglieder Vizebgm. Johann Ritter (l.), Mag. Helmut Kirchengast (2. v. l.) und Bgm. Helmut Leitenberger (r.) gratulierten dem neuen Vorsitzenden Dino Kada (Mitte) und seinem Stellvertreter Mag. Guido Jaklitsch (2. v. r.).

Foto: Tourismusverband „Die besten Lagen.Südsteiermark“ (frei)

Dino Kada wurde am Donnerstagabend in Leibnitz einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Tourismusverbandes „Die besten Lagen.Südsteiermark“ gewählt. Sein Stellvertreter heißt Mag. Guido Jaklitsch. Die neuen Vorsitzenden gehen nun mit frischem Elan die Umsetzung gemeinsamer Ziele zum touristischen Erfolg in der Region an.

Leibnitz, 16. Juli 2015 – Der neue Vorsitzende des Tourismusverbandes „Die besten Lagen.Südsteiermark“ Dino Kada und sein Stellvertreter Mag. Guido Jaklitsch genießen das vollste Vertrauen der Kommissionsmitglieder. Beide Funktionäre wurden jeweils einstimmig in ihr Amt gewählt. „Derart gestärkt gehen wir nun mit Begeisterung und neuen Ideen unsere Arbeit an“, so die beiden Frischgewählten. Über die Sommermonate möchte die engagierte Kommission des Tourismusverbandes „Die besten Lagen.Südsteiermark“ strukturelle Verbesserungen einleiten, das umfangreiche Angebot aus Gastronomie, Beherbergung und Wirtschaft bündeln sowie Konzepte für die Bewerbung dieser Angebote erstellen. 

Tourismusverband „Die besten Lagen.Südsteiermark“
Die Bezirkshauptstadt Leibnitz, etwa 40 Kilometer südlich von Graz gelegen, ist das Tor zur Südsteiermark. Der Tourismusverband „Die besten Lagen.Südsteiermark“ versteht sich als Motor einer nachhaltigen touristischen Entwicklung in der Region. Die Vielfalt an Möglichkeiten präsentiert sich seit Herbst 2007 unter dem gemeinsamen Markendach.

Weitere Informationen unter www.leibnitz.info

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Kommhaus

Altausseer Straße 220

8990 Bad Aussee, Austria

Tel.: +43 3622 55344-0

Fax: +43 3622 55344-17

 

E-Mail: presse@kommhaus.com


Wer kommuniziert, gewinnt.

Die Südsteiermark Presseagentur ist ein Pressedienst für die gesamte Südsteiermark.
Sie möchten die Dienstleistungen der Südsteiermark Presseagentur nutzen?
Auf Ihre Anfrage unter office@kommhaus.com freuen wir uns.